Jetzt Telefontraining für besseren Kundenservice, mehr Verkaufsgespräche und höhere Kundenzufriedenheit!

Telefonischer Kundenkontakt gehört heutzutage für die meisten Mitarbeiter zur Aufgabe in ihrem Verantwortungsbereich, auch wenn das oft nicht explizit in der Job-Description steht. Bei Mitarbeitenden mit Aufgaben im Inbound (Anfragen, Auftragsannahme) oder im Outbound (Telefonmarketing) ist die Telefonkompetenz sogar eine Schlüsselfertigkeit, die über Erfolg oder Misserfolg entscheidet.

Das Ziel von professionellem Telefontraining sind bessere Ergebnisse dank leistungsfreudigen Mitarbeitern. Diese schenken ihren Kunden mit ihrer Art der Gesprächsführung ein positives Telefonerlebnis. Das Ergebnis ist Sympathie, Wertschätzung, gegenseitiges Verständnis, Bestätigung, Sicherheit, Vertrauen, Partnerschaft.

Mit einem äusserst erfolgreichen Konzept für Telefontraining vermittelt Ihnen marketraining pragmatisch und praktisch Telefonkompetenz aus eigener langjähriger Erfahrung. Im Vordergrund steht dabei die positive Einstellung zum Telefon und Kunden. Zusätzlich geht es um die zielgerichtete und zugleich empathische Gesprächsführung als Fachmann, Berater, Verkäufer, Lieferant, Projektleiter, etc.

Mit professionellem Telefontraining Kunden und Lieferanten gewinnen

Das Telefontraining für eine gezielte und systematische Entwicklung der Telefonkompetenz:

  • Sie finden die richtige Einstellung, um erfolgreich Ihre Geschäftsziele am Telefon zu erreichen
  • Sie treten mit einer gemeinsamen und professionellen Visitenkarte am Telefon auf
  • Sie erbringen Ihren Kunden einen in jeder Beziehung zufriedenstellenden Kundenservice
  • Sie geben jedem Kunden mit jedem Telefongespräch einen praktischen Nutzen, Mehrwert
  • Sie begeistern Ihre Kunden mit einem emotional positiven Erlebnis
  • Sie getrauen sich den Kunden nach Zusatzaufträgen, Entscheidungen, Terminen, etc. zu fragen
  • Sie bekommen Spass am und beim Telefonieren, der andere ansteckt

Entscheiden Sie sich für mein Telefontraining, um effektiven Kundenservice und/oder Telefonmarketing zu betreiben. Sie heben sich und Ihr Unternehmen sympathisch und unverwechselbar vom Durchschnitt ab. Eine lohnende Investition, die sich für Sie und Ihr Unternehmen garantiert auszahlen wird.

Interesssiert? Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf!